Tuesday, January 24, 2012

Die gemässigten Islamisten der Dhimmimedien: Islamisten in Ägyten fordern Eid auf die Scharia

Die bärtigen Brüder, die als moderate Moslembrüder von unseren Medien umwedelt werden, seit sie zurück an der Macht sind, die Mubarak ihnen noch verwehrte, machen genau das, was sie immer vorhatten und auch immer angekündigt haben, aber die dt. Wedelmedien wollen es nicht wahrhaben, sie mogeln und wedeln sich weiterhin den Wunschislam nach ihrem Gusto zurecht, den sie sich ausgedacht haben. So stellen sie fest, nicht alle Vertreter der Demokratie, die der Sturm des arabischen Frühlings übrigliess, hätten den Eid auf die Scharia geleistetet. Wie lange noch werden sie das dürfen? Die Islamisten sitzen derweil mit ihren 70 Prozent fester als zuvor im Sattel. Wie zu erwarten in einem islamischen Land mit einer weitgehend analphabetischen Landbevölkerung.
Mehr...

No comments: