Monday, January 16, 2012

Heilbronn: Syrerin erschießt Libanesen auf offener Straße

Ein 62-Jähriger Libanese ist am Samstagabend in der Heilbronner Innenstadt von einer 36-jährigen Syrerin auf offener Straße mit mehreren Schüssen getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hat die vierfache Mutter die Tat gestanden, berichtet die Agentur DAPD.
“Die Frau war nach Zeugenhinweisen am Sonntagmorgen festgenommen worden. Sie verstrickte sich nach Polizeiangaben bei den Vernehmungen in Widersprüche und gab zu, den aus dem Libanon stammenden Vater von vier Kindern getötet zu haben.
Die syrischstämmige Frau soll mit dem Opfer langjährig bekannt gewesen sein. Ihr 38-jähriger Ehemann wurde ebenfalls festgenommen und vernommen. Für eine Tatbeteiligung gebe es erste Anhaltspunkte. Weitere Hintergründe würden noch ermittelt.
Im Haus der Frau wurde eine Schusswaffe gefunden. Ob es sich dabei um die mögliche Tatwaffe handelt, werde noch geprüft. Die Polizei suchte zudem den Tatort nach Spuren ab und befragte Anwohner. Am Montag sollen die Ergebnisse der Obduktion der Leiche vorliegen. Die mutmaßliche Täterin soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.”

Wie hatte Deutschlands Skandal-Präsident Christian Wulff am 03. Oktober 2010 so trefflich formuliert: „Der Islam gehört zu Deutschland”. Wie wahr - und täglich gibts an irgendeinem Ort in Deutschland einen neuen Beweis der “islamischen Kultur” zu bewundern.
Maria Böhmer, Beauftragte der deutschen Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.”
eip-news

No comments: