Thursday, January 19, 2012

London: Muslime verhindern durch Drohungen Diskussion über "Scharia und Menschenrechte"

Eine für den Montag an der Londoner Universität geplante Diskussion mit dem Motto "Das Gesetz der Scharia und die Menschenrechte" die von der Queen Mary Gesellschaft für Atheismus, Säkularismus und Humanismus ausgerichtet werden sollte, musste abgesagt werden. Fünf Minuten vor Beginn der Veranstaltung stürmte eine Person in den Saal und filmte die Besucher mit einer Handy Kamera. Er drohte aggressiv und lautstark, jeden, der es wagte, sich über den Propheten Mohammed negativ zu äußern "zur Strecke zu bringen". Im Foyer wiederholte sich das Ganze erneut. Einem Zuhörer wurde dabei das Telefon ins Gesicht geschlagen. Vor der Tür warteten mehrere Männer, die den Täter unterstützten. Aus Sicherheitsgründen wurde die Veranstaltung abgesagt.
shortnews

No comments: