Thursday, September 13, 2007

Brüssel toleriert Demonstration unter dem Titel "Tod den jüdischen Hunden"

Es ist bekannt, dass der Brüsseler Bürgermeister Freddy Thielemans (ein Sozialist) eine von Pax Europa e.V. angemeldete Demonstration für den 11. September 2007 mit dem Motto "Stoppt die schleichende Islamisierung Europas" verboten hatte. Am 11. September wurden nun zahlreiche Europäer, die zu der verbotenen Demonstration gehen wollten, von der Polizei verhaftet. Ein Leser machte uns darauf aufmerksam, dass der Brüsseler Bürgermeister im Falle einer Demonstration von Muslimen, die im Februar 2006 im Stadtteil Schaerbeek unter dem Motto "Tod den jüdischen Hunden" und "Tod den christlichen Hunden" in Brüssel demonstriert hatten (Foto), zwar ebenfalls eine Verbotsverfügung ausgesprochen, aber die Demonstration dann doch toleriert hatte. Viertausend Muslime durften ungehindert für den Tod von Christen und Muslimen demonstrieren, die Presse berichtete darüber, heute scheint das alles vergessen zu sein.
Pax Europa e.V. hat sich an das Recht gehalten. Dieses scheint jedoch augenscheinlich nicht für alle in Europa lebenden Menschen gleich angewendet zu werden.
akte-islam.de

No comments: