Tuesday, October 02, 2007

Lieber Karl Pfeifer

Foto: nicht dem Führer, aber dafür SPÖ und SPD wie aus dem Gesicht geschnitten

Lieber Karl Pfeifer,


es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Bei den von Ihnen beanstandeten Fotos von sog. Nationalsozialisten mit SPÖ- (und auch mit SPD - Binde (siehe Foto) handelt es sich mitnichten um Nationalsozialisten, sondern um Herren, die für einen Kostümverleih Modell stehen in irgendwie den Naziuniformen ähnlich sehenden Klamotten. Möchtegern-Nazi-look-alikes also, in lächerlichem Outfit. Die ihren Job aber wahrscheinlich sogar besser machen als z.B. der lächerliche Ex-Kanzler Schröder mit dem Foto eines echten Hakenkreuzträgers auf seinem Schreibtisch. Der Sozialfaschist als Gutmensch in SPD und SPÖ hat heute sein Ebenbild gefunden: In den antisemitischen, antiamerikanischen und antiintellektuellen Muslimen, die ganz nebenbei auch noch die Energieversorgung und seinen Job sichern können. Es gibt heute niemanden mehr, der für die Freiheit des Individuums eintritt und Sozialdemokrat wäre (ich weiß wovon ich rede, ich war 14 Jahre lang SPD - Mitglied). Und sozialdemokratischen Kollektivismus kann keiner wollen, denn der führt heute in die Sharia.

Meine Ablehnung des Islam geht einher mit meiner Ablehnung des Nationalsozialismus. Beide sind Feinde der Transzendenz. Es gibt keinen humanen, liberalen Islam -genausowenig wie es einen humanen, liberalen Nationalsozialismus gab (selbst wenn dies sogar Teile der deutschen veröffentlichten Meinung weismachen wollen ("mein Pappi war aber nicht so").

Lieber Karl Pfeifer, Ihr engagiertes Eintreten für wie auch immer nicht verkommene Sozialdemokraten in allen Ehren. Und falls es diese noch geben sollte: nix wie raus aus SPD und SPÖ !

Zur Zivilisierung hätten auch diese Damen und Herren wenig beigetragen. Das waren immer noch die alliierten Besatzungstruppen, die diese Arbeit leisteten. Womit Sie auch meine Hoffnung für die Zukunft kennen.

Ihr

Fred Alan Medforth

PS

Das was ich über SPD und SPÖ gesagt habe gilt natürlich auch für GRÜNE, Linkspartei, FDP, CDU/CSU und wie die entsprechenden Parteien in Österreich auch heißen mögen !



Karl Pfeifers Kritik an mir:

Diffamierung ist nicht nur unmoralisch



No comments: