Sunday, October 21, 2007

Die Linkspartei verrät Serbien. Auf zur unabhängigen kosovarischen Heroinprovinz !

Foto: Auf dem Linkspartei-Parteitag in Gladbeck
Das Ulla Jelpke und ihre Linkspartei so eine Art Strasser-Flügel der deutschen Politik darstellen war vielen schon vorher klar. Deshalb auch diese Multikulti-Liebe zu den SS-Divisions-Albanern.Die kosovo-albanischen Jihadisten wird es freuen. Aber es ist schon erstaunlich mit welchem Haß diese Krauts gerade Juden und Serben verfolgen. Wohl eine späte Rache auch an den serbischen Partisanen, die ihre Nazi-Erzeuger aufgemischt haben.
Oder handelt es sich nur um alte Liebe zu Oskars Saarbrücker Rotlicht-Albanern ?
Bericht hagalil.com:
Am Mittwoch den 17. Oktober wurden die beiden Aktivisten Hysen Durmishi und Liburn Aliu der "Bewegung für Selbstbestimmung" von der Abgeordneten Ulla Jelpke im Abgeordnetenhaus des deutschen Bundestages empfangen. Frau Ulla Jelpke gehört seit 2005 erneut dem Bundestag an und ist hier innenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion "Die Linke". In dem fast zweistündigen Gespräch erläuterten Herr Aliu und Herr Durmishi die politische Konzeption der LPV.
Weiter...

No comments: