Tuesday, October 16, 2007

Muslim-Führer will Homosexuelle auf eine Insel verbannen

Seine Exzellenz Scheich Ramathan Shaban Mubajje ist der unumstrittene Führer der Muslime im afrikanischen Uganda. Das Land ist mehrheitlich nicht-muslimisch, aber dennoch hören einflussreiche Männer - wie etwa der Staatspräsident - auf den Scheich. Herr Ramathan Shaban Mubajje ist auch der oberste Imam des Landes. Und er hat eine Vision: Er will Homosexuelle aus dem schönen Uganda verbannen, am liebsten so, dass sie bald sterben. Nun ist er an den Präsidenten mit dem Vorschlag herangetreten, alle Schwulen und Lesben auf eine Insel im Viktoria-See zu verbannen. Er sagte am vergangenen Freitag nach einem Treffen mit dem Präsidenten vor Journalisten: "Und wenn sie dann dort alle sterben, dann haben wir in Uganda kein Problem mehr mit Homosexuellen." (Quelle: Pinknews.uk 15. Oktober 2007).
akte-islam.de

No comments: