Wednesday, October 31, 2007

Großbritannien: Flüchtling Mohammed K. hat 12 Frauen vergewaltigt und wird dennoch aus humanitären Gründen nicht ausgewiesen

Mohammed Kendeh ist zwanzig Jahre alt und stammt aus Sierra Leone. Er kam im Alter von sechs Jahren als Flüchtling und hat in den letzten fünf Jahren 12 Frauen vergewaltigt, ist bekannt als Strassenräuber, Rauschgifthändler, Betrüger... und hat seit seinem 15 Lebensjahr immer wieder im Gefängnis gesessen. Da der strenggläubige Muslim behauptet, in Sierra Leone keine Angehörigen zu kennen, darf er nun aus "humanitären Gründen" dauerhaft in Großbritannien bleiben. Alles andere verstieße gegen die Menschenrechte - befand ein britischer Richter (Quelle: BBC 31. Oktober 2007). Dass ein muslimischer Serienvergewaltiger derat milde angefasst wird, erregt auch in Großbritannien Aufsehen.
akte-islam.de

No comments: