Sunday, October 21, 2007

Australien: Muslimischer Serienvergewaltiger verurteilt

In Australien hatte der frühere (aus Ägypten stammende) oberste Mufti Scheich Al-Hilali den Muslimen des Landes in der Vergangenheit öffentlich die Vergewaltigung unverschleierter Frauen gestattet. Er befand, ein Muslim, der eine unverschleierte Frau vergewaltige, solle dafür nicht bestraft werden (wir berichteten). Das war wie ein Freibrief für Vergewaltigungen. Diese Aufforderungen wurden auch von Imamen in Europa wiederholt (wir berichteten). Nun ist in Australien der 21 Jahre alte muslimische Mitbürger Sedat Avci verurteilt worden, der mindestens vier unverschleierte Frauen vergewaltigt hatte und weitere sieben Vergewaltigungsversuche unternommen hatte.
Er soll dafür mindestens neun Jahre ins Gefängnis. Die Sozialprognose des Kriminellen sei günstig, befand das Gericht, da der Mann dem islamischen Glauben angehöre. Normalerweise beträgt in Australien die Höchststrafe für EINE Vergewaltigung 25 Jahre... (Quelle: Herald Sun 20. Oktober 2007).
akte-islam.de

No comments: