Tuesday, September 04, 2007

Muslime schon wieder beleidigt !

Eine Stimme für die SPD
Die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün hat Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber (CSU) wegen seiner kritischen Äußerungen zu Moschee-Bauten in Deutschland scharf attackiert. Die Aussage Hubers, der sich um den CSU-Vorsitz bewirbt, sei eine Beleidigung für alle in Deutschland lebenden Muslime, sagte Akgün am Dienstag in München.
Huber hatte der "Leipziger Volkszeitung" (Dienstagausgabe) gesagt, als CSU-Vorsitzender wolle er dafür sorgen, "dass die christlichen Sittengesetze auch in der praktischen Politik wahrgenommen werden: Wir lassen uns den christlichen Charakter unseres Landes nicht durch monströse Moscheebauten verschandeln".
Die SPD-Politikerin entgegnete, Huber solle aufhören, "die politische Kultur in Deutschland zu verschandeln". Sie fügte hinzu: "Deutschland ist kein Bierzelt." (na, jedenfalls dürfen wir jetzt noch Bier trinken!)
Die West-Frau-Darstellerin, Akgün, verhält sich so, wie man sich eine Agentin der in der Türkei regierenden islamischen Faschisten immer vorstellt hat.
Immerhin macht sie deutlich, daß die SPD eine Scharia-Republik à la Freddy Thielemans anstrebt, wenn man diese Partei bei den nächsten Wahlen nicht endgültig auf den Müllhaufen der Geschichte wirft !
(ddp/jwd)

No comments: