Thursday, June 26, 2014

Das sind die Enführer der drei jungen Israelis – bekannte Hamasterroristen

Entfuehrer 
Amer Abu Eischa (33) und Marwan Kawassme (29)

Beide sind Israel lange bekannte Terroristen, die in der Vergangenheit immer wieder an Terror gegen Israel beteiligt waren und mit Unterbrechungen in israelischen Gefängnissen sassen. Marwan kam erst 2012 aus dem israelischen Gefängnis. Auch ihre Familien aus der Hebroner Gegend sind immer wieder in Terror verwickelt gewesen.
Beide sind seit der Entführung untergetaucht. Wir koennen hoffen, dass Israel sie – vor allem nach der Veröffentlichung der Fotos – bald aufspüren wird. Gespannt darf man sein, ob Machmud Abbas jetzt – wie angekündigt, im Falle von Beweisen – die Einheitsregierung mit der Hamas beenden wird und ob die deutsche Presse endlich anfangen wird, diesen Terroranschlag als das zu bezeichnen was er ist – eine Entführung – und aufhören wird, ihn als hysterische jüdische Einbildung oder bösartige Masche darzustellen.
 aro1

1 comment:

Alexander said...

Nach meiner privaten, persönlichen Meinung, wird die Terror- und Entführungskultur der palästinensischen Araber auch durch das Verhalten der jüdischen und israelischen pro-palästinensische Lobby gefördert. Dazu gehören zum Beispiel der globale NIF und sein Agitprop-Arm „Shatil“, die bigotte „Rabbies for human Rights“, der anti-zionistische Altherrenklub aus den USA, JStreet und last but not least, die dümmlich-böse und verlogene JVJP.CH. Israelische und jüdische Terroropfer infolge jüdischem Selbsthass?