Tuesday, June 03, 2014

Tariq Ramadan verhöhnt Opfer des Attentats von Brüssel

Tariq Ramadan, der aalglatte pseudo-moderate Vorzeigemuslim hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein geschickter Manipulator der gutgläubigen Ungläubigen ist. Er stellt sich als modernen moderaten Muslim hin, obwohl er tatsächlich niemals eine Reform oder Abschaffung der Schariavorschriften gefordert hat.
Robert Spencer schreibt, dass Ramadan die Anbetung durch die Medien offenbar zu Kopf gestiegen sei und er sich einen leichtsinnigen Fehler geleistet hat. Er hatte auf Facebook geschrieben, dass das Attentat, bei dem vier Menschen getötet wurden, ein absichtlicher Angriff auf jüdische Geheimagenten gewesen sein soll.
Schon einmal war Ramadan die Einreise in die USA verwehrt worden, weil er der Hamas finanzielle Unterstützung geleistet hatte. Allerdings hatte er immer beteuert, dass er nicht gewusst habe, dass die Wohltätigkeitsorganisationen an Hamas gespendet hätten und so wurde das Einreiseverbot aufgehoben.
"Die beiden Touristen, die Brüssel getötet wurden, haben für den israelischen Geheimdienst gearbeitet," schrieb Ramadan und zitierte Berichte aus den Medien. "Die belgische Regierung kommentiert dies auch nicht," schrieb er weiter. "Zufall. Ist es ein Fall von Antisemitismus oder ein Manöver um die Aufmerksamkeit von den wahren Motiven der Henker abzulenken? Wir sind gegen das Abschlachten von Unschuldigen und auch gegen Rassismus, aber es ist auch an der Zeit, dass sie aufhören uns für dumm zu verkaufen."
europenews

No comments: