Wednesday, November 12, 2014

Achtzig Prozent alle türkischen Jugendlichen in NL befürworten Gewalt gegen andere Religionen

Eine Studie des Umfrage Instituts Motivaction zeigt, dass 80% der holländischen Jugendlichen nicht dagegen sind im Namen des Jihads Gewalt gegen Andersgläubige auszuüben. Hinzu kommt, dass 80% die Rückkehr der Jihadisten in die Niederlande nicht als problematisch empfinden.
Der stellvertretende Ministerpräsident Asscher (Labour Partei) sagte, "Wir können nicht akzeptieren dass diese Jugendlichen sich von der Gesellschaft abwenden."
Die holländische Zeitung Elsevier berichtet, dass der Vorsitzende der PVV, Geert Wilders dazu sagte, dass die Leute über ihn gelacht hätten, wenn er diese hohe Zahlen genannte hatte. Er fügte hinzu, man wisse heute, "dass die Realität noch schlimmer" sei.
Malik Azmani, Mitglied der liberalen Partei sagte, dass das Ergebnis der Umfrage "schockierend und inakzeptabel" sei. Er sagte der Multikulturalismus habe einen negativen Einfluss auf die holländische Gesellschaft, weil er das Bedürfnis nach Integration abblocke.
 europenews.dk

No comments: