Tuesday, April 26, 2016

Sexattacke im Offenburger Hallenbad: Eine Mutter klagt an

Jetzt muss ich, mit dem Einverständnis meiner Töchter, meiner Wut doch einmal Luft machen. Liebe LÜGENPRESSE, wenn Ihr schon über so einen Vorfall berichtet, dann formuliert doch Euren Artikel bitte so, dass er der Wahrheit entspricht und hört damit auf, Handlungen zu schönen, für die jeder deutsche Mitbürger bereits in der JVA einsitzen würde!!!
Ich werde nun die Situation aus Sicht der OPFER schreiben, ja, es war nicht nur EIN junges Mädchen, sondern es wurden DREI junge Mädchen, ein Kindergartenkind (Mädchen) und ein Teenager (Junge) in diesen "VORFALL" verwickelt. Zwei dieser Kinder waren meine eigenen Töchter, von denen eine in besonderem Maße "belästigt" wurde. Der "vermeintliche" Täter hat die Kinder über eine Stunde lang mehrfach begrapscht , an sich gezogen und hat einer meiner Töchter sogar das Bikinioberteil heruntergerissen. Auch vor dem Kindergartenkind machte er keinen halt, zog sie gegen Ihren Willen an sich und packte ihr mehrfach an den Po. Ein Versuch, einem der Mädchen in den Schritt zu greifen, scheiterte zum Glück an der Tatsache, dass das Mädchen auf einem Ball saß. Sein Begleiter stand daneben und hatte, für alle Kinder deutlich sichtbar, eine Erektion. Die Kinder waren zwischen 5 und 12 Jahre alt. Sie werden diesen Abend wohl nicht mehr vergessen.
Nur weil unsere Politiker versagen und der Polizei "Schweigepflicht" auferlegt wird, werde ich als Mutter nicht schweigen!!! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein weltoffener Mensch bin. Aber ich VERLANGE, dass JEDER, der gegen unsere Sitten und gegen die persönlichen Rechte eines Menschen verstößt, angemessen bestraft wird- unabhängig von seiner Herkunft. Solch ein Vorfall kann und darf nicht mit einem TADEL enden!!!
Wenn unserer Polizei von Seiten der Politik die Hände gebunden und die Münder verschlossen werden, dann müssen wir als Bürger und Betroffene aufschreien für Gerechtigkeit! Es kann und darf nicht sein, dass unsere Töchter sich in ihrer Heimat, in welcher sie sicher und glücklich herangewachsen sind, nun verstecken und vermummen müssen, um solchen Vorfällen vorzubeugen. Ohne eine angemessene Strafverfolgung, werden sich diese Ereignisse mehren und wir werden immer Angst um unsere Kinder haben müssen.
Bitte teilt diesen TATSACHENBERICHT, denn es hätten auch EURE Kinder sein können!https://www.facebook.com/maike.sicre/posts/10208073619552630?fref=nf&pnref=story.unseen-section

Im Offenburger Hallenbad soll es einen sexuellen Übergriff auf ein junges Mädchen gegeben haben. Die Polizei bestätigte am Mittwoch entsprechende Informationen des Offenburger Tageblatts. Tatverdächtig ist nach Angaben der…
bo.de
 

No comments: