Friday, April 29, 2016

Messer, Knüppel, Folterei gehn der deutschen Justiz am Arsch vorbei



Skandalurteil der deutschen Dhimmi-Justiz (# 675543):

Nach vier Stunden (davon 27 Minuten reine Verhandlungsdauer) wurde das Verfahren gegen die vier der gefährlichen Körperverletzung beschuldigten syrischen Asylbewerber eingestellt. Eine Begründung dafür gab es von seiten des Jugendschöffengerichts nicht. Die Anklageschrift blieb unverlesen, auch das Ergebnis des Rechtsgesprächs wurde nicht mitgeteilt. Die Syrer im Alter zwischen 20 und 31 Jahren, seit fünf Monaten in U-Haft, hatten am 1. Dezember letzten Jahres in einem Asylbewerberheim am Schwandorfer Weinberg zu Knüppeln gegriffen, um zwei Landsleute körperlich zu misshandeln. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein. Der Übergriff sorgte für mehrere dicke Leitzordner an Ermittlungsakten. Darin soll allerdings auch stehen, dass die Opfer nicht ganz unschuldig waren. Sie hatten offenbar schon vorher für Terror in der Unterkunft gesorgt und sich ihrerseits Stuhlbeine zur Attacke bereit gelegt. Gegen sie wird momentan noch ermittelt. All das wurde nicht weiter diskutiert. Die Angeklagten konnten gehen und wurden per Taxi nach Schwandorf gebracht. 

Gefunden: onetz.de

No comments: