Wednesday, April 27, 2016

Belgische Minister unterwerfen sich dem Islam

 Belgische Minister unterwerfen sich dem Islam
Schon bald würden die Muslime zahlenmäßig die praktizierenden Christen in Europa überrunden, das sagte ein belgischer Minister vor dem Europäischen Parlament. Koen Geens, Justizminister von Belgien sagte weiter, der Kontinent habe es noch nicht erkannt, aber es sei bereits Realität.
Bei einer Anhörung von Parlamentariern des Europäischen Parlaments über die Attentate in Brüssel, sagte der stellvertretende Ministerpräsident, Jan Jambon, dass „das Schlimmste was wir tun können wäre, uns den Islam zum Feind zu machen“.
Danach behauptete Jambon, dass ein „signifikanter Teil der muslimischen Gemeinschaft nach den Attentaten getanzt habe nachdem die Selbstmordattentate stattgefunden“ hätten. Justizminister Geens sagte, dass die EU erkennen müsse, dass sich die Zusammensetzung der Bevölkerung verändere.
Schon bald gebe es mehr praktizierende Muslime als praktizierende Christen und das liege nicht daran dass es zu viele Muslime gebe, sondern dass die Christen im allgemeinen weniger praktizieren.
 Quelle: Daily Mail / europenews.dk

No comments: