Tuesday, April 26, 2016

Polizei verschweigt brutale Sex-Attacke

Eine junge Frau wird am Abend auf dem Weg zur Straßenbahn von einem Mann bedrängt und mit „Ficki, Ficki“ angesprochen. Die 23-Jährige wehrt sich und versucht den Mann zum Weitergehen zu bewegen. Daraufhin zuckt dieser völlig aus: Er schlägt die junge Frau mit voller Wucht ins Gesicht, zerrt sie zu Boden und treten dann noch weiter gegen Kopf und Körper. Die 23-Jährige hat Glück im Unglück: Zwei Passanten eilen der jungen Frau zur Hilfe, halten den Angreifer zurück und alarmieren die Polizei. Der Täter konnte sich zwar noch losreißen, wurde dann aber von den eintreffenden Behörden festgenommen.Die brutale Sex-Attacke geschah bereits in der vergangenen Woche in der deutschen Stadt Krefeld. Erst nachdem eine Bekannte des Opfers den Vorfall auf Facebook veröffentlichte und fragte, ob die Zurückhaltung der Polizei "damit zu tun hat, dass man der Ablehnung gegenüber Ausländern in der Gesellschaft kein Futter geben wollte?", wurde der Fall publik.
 oe24.at

No comments: