Tuesday, April 26, 2016

Esslingen: 14-Jährige in S-Bahn sexuell belästigt

Eine Jugendliche ist am Sonntagabend in einer S-Bahn zwischen Stuttgart und Kirchheim von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Die 14-Jährige stieg gegen 19 Uhr am Bahnhof in Bad Cannstatt in die S1. Zunächst setzte sich eine unbeteiligte Person neben sie. Als diese die S-Bahn verließ, setzte sich der zuvor schräg gegenüber sitzende Täter neben das Mädchen. Er sprach sie mehrfach in gebrochenem Englisch an. Als die 14-Jährige auf Höhe von Mettingen zu dem Unbekannten hinsah, bemerkte sie, dass er sein erigiertes Glied entblößte. An der nächsten Haltestelle verließ sie die Bahn und verständigte die Polizei. Der gesuchte Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Seine Augen waren stark gerötet, er hatte ein asiatisches Aussehen. Außerdem trug er ein kariertes Hemd, eine schwarz-braune Lederjacke sowie eine Bluejeans. Die Kriminalpolizei Esslingen bittet unter der Telefonnummer 0711/3990-0 um Hinweise.
 esslinger-zeitung

No comments: