Wednesday, July 25, 2018

Gießen: Mehrere Sachen an Tankstelle entwendet und weggefahren

Sehr dreist war ein etwa 35 Jahre alter Mann am Dienstag, gegen 21.00 Uhr, auf einem Tankstellengelände in der Frankfurter Straße. Der dunkelhäutige Mann war mit einem VW Golf oder VW Polo, an dem sich Kennzeichen aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg ("KB-") befanden, auf das Gelände gefahren und hatte zunächst einen Öl-Kanister aus der Auslage genommen und dies in den Öltank des Kleinwagens gefüllt. Anschließend tankte er sein Fahrzeug und holte sich dann noch ein Getränk aus einem Regal der Tankstelle. Dann stieg er in sein silberfarbenes Fahrzeug und fuhr, ohne zu bezahlen, in Richtung stadtauswärts davon. Er soll etwa 170 Zentimeter groß sein und kurze krause Haare haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4018011

No comments: