Friday, October 05, 2007

Australien: Muslima "rechtfertigt" schwere Straftaten vor Gericht mit dem Islam

In Australien hat die 24 Jahre alte Muslima Shahida Karim-H. vor Gericht eine Reihe schwerer Straftaten mit dem Islam "gerechtfertigt". Die Frau ist die Tochter des Chefs eines Kriminellen-Syndikats in Melbourne und hatte im Auftrag des Syndikats unter anderem gestohlene Fahrzeuge verkauft. Insgesamt hatte das Syndikat mehr als hundert Fahrzeuge abgesetzt. Dem Richter sagte sie nun, sie stamme aus einer muslimischen Familie und es sei ihre religiöse Pflicht, ihrem Vater zu gehorchen. Richterin Felicity Hampel nannte es "sehr traurig", dass eine Frau ihre kriminelle Karriere mit einer Religion begründe (Quelle: Herald Sun 5. Oktober 2007).
Shahida Karim-H. wurde in Australien geboren und hat zehn Jahre im Libanon gelebt. Weil sie drei minderjährige Kinder hat, muss sie nach Verbüßung einer 12 Monate währenden Freiheitsstrafe nun nicht wieder ins Gefängnis.
akte-islam.de

No comments: