Saturday, March 01, 2008

He, liebe Frankfurter Fünftkläßlerin mit Migrationshintergrund !

Alle Kinder in Deinem Alter bekommen ja ständig sogenannte Schulfreundebücher von Mitschülern zugesteckt, in welche man seine Interessen, Neigungen und Vorlieben hineinschreiben kann. In ein solches hast Du, wie wir aus gut unterrichteter Quelle wissen, unter der Rubrik „Das mag ich“: „Allah und Islam“ eingetragen, in die „Das mag ich nicht“-Abteilung indes „Deutsche Omis und das Christentum“-
Aber was, liebe Frankfurter Fünftkläßlerin, hast Du bloß gegen deutsche Omis ? Bzw. ist es nicht ganz egal, wer einem zwei Euro für Kaugummi und Bravo Girl zusteckt? Und was ist mit den im Zweifel doch viel gefährlicheren deutschen Opis ? Und wie lang wird’s dauern, bis Dein Allah Dich nicht in die Disco läßt?
O tempora.
Titanic
Titanic-3-2008

No comments: