Tuesday, March 18, 2008

"Meine Hauptidentität ist Mensch"

Lesung mit der engagierten Menschenrechtsaktivistin Mina Ahadi...
Audio-Mitschnitte
Am 27. Februar war der Saal im Berliner Lichtburgforum bis auf den letzten Platz gefüllt als die beiden Autorinnen Mina Ahadi und Sina Voigt ihr gemeinsames Buch "Ich habe abgeschworen - Warum ich für die Freiheit und gegen den Islam kämpfe" dem interessierten Publikum vorstellten.Weil immer wieder Interesse an ihrer ereignisreichen Lebensgeschichte bekundet wurde ist das autobiographische Buch der iranischen Autorin und Menschenrechtsaktivistin Mina Ahadi entstanden. Darin beschreibt sie ihre Kindheit im Iran, die Veränderungen ihres Lebens während der islamischen Revolution und ihr weltweites Engagement gegen islamische Erziehung und deren Ideologie, sowie gegen Steinigung und Todesstrafe.
Mehr...

No comments: