Monday, March 24, 2008

Mullah Hodentöter


Familienfoto: Maria Furtwängler, Hubert Burda, Jürgen Todenhöfer, Helmut Markwort und Paul-Bernhard Kallen beim Annual Media Day
Immer noch aktuell Joachim Rohloff
Deutsch denken
Die Friedensmission des Jürgen Todenhöfer
Manchmal hat sogar Jürgen Todenhöfer, der auf seine alten Tage noch einmal in den Krieg zieht gegen den Krieg, eine gute Idee. Neulich stellte er sich den Berliner Polizeipräsidenten vor, wie er "auf der Suche nach einem furchtbaren Terroristen, der sich nach einem verheerenden Anschlag auf ein bewohntes Hochhaus bei befreundeten Drogenhändlern in Kreuzberg versteckt hielte, Kreuzberg bombardieren ließe und dabei Hunderte unschuldiger Zivilpersonen, darunter zahlreiche Kinder, töten würde, den Terroristen entkommen ließe und trotzdem der Öffentlichkeit stolz verkünden würde, das Ganze sei ein großer Erfolg, denn immerhin seien die Drogendealer bei der Bombardierung weitgehend ausgeschaltet worden".
Mehr...