Heh, Trittin. Lern endlich Autofahren !Foto: littlegreenfootballs.com
Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Veranstaltungstext: Nationale und internationale Superstars werden im Rahmen des Benefizkonzertes Herausforderung Zukunft für den guten Zweck spielen. Neben Gastgeber Peter Maffay, stehen auch Carlos Santana, Yusuf Islam (vormals Cat Stevens), BAP, Angelique Kidjo, Heinz Rudolf Kunze und Tina Dico auf der Bühne.
Damit dürfen auch Hizbollah und Trittin anstossen
Die Freunde der Grünen in der Gesprächstherapie
Der Mützenstreit geht in die zweite Runde: Eine Düsseldorfer Schule untersagte einer muslimischen Lehrerin, ein Kopftuch zu tragen. Die Frau trägt seitdem eine Mütze, doch auch dagegen ist die Schule. Heute stehen beide Parteien vor Gericht.
Cat Stevens (Bild links)
Die Einhaltung des geschaffenen Kooperationsrahmens, der formell vor einigen Jahren angenommen wurde, würde es beiden Institutionen erlauben, schnell die notwendigen Vorbereitungen für die ESVP-Missionen in erster Linie zum Wohl unserer Freunde im Kosovo und in Afghanistan durchzuführen.
In der vergangenen Woche hat die Universität Damaskus dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) die Ehrendoktorwürde verliehen. In der Begründung hieß es, mit der Auszeichnung wolle man einen Mann würdigen, der sich betont für die "arabische" Sache und den Dialog zwischen den Kulturen eingesetzt habe.
Hier ein Foto des seltsamen Vogels
Der Sprecher des serbischen Parlaments, Oliver Duric, hat eine offizielle Untersuchung im Zusammenhang mit den Bestechungsvorwürfen an Ahtisaari gefordert. Dem UN Unterhändler wird vorgeworfen persönlich fast 3 Millionen Dollars Bestechungsgelder und Prostituierte von Kosovo-Albanischen Mafiabossen erhalten zu haben, um die sog. Unabhängigkeit des Kosovo voranzutreiben.
Der Kommandeur der KFOR-Schutztruppe, Generalleutnant Roland Kather, mahnt eine rasche Entscheidung über den künftigen Status des Kosovo an. Zwar sei die Lage in der serbischen Provinz derzeit absolut ruhig, sagte Kather am Montag im Deutschlandradio Kultur. Dennoch sei zu spüren, dass die Nervosität im Kosovo zunehme.
Geahnt hat man es schon immer. Derjenige, der das Kosovo brutal in die Unabhängigkeit treiben will, steht auf der Gehaltsliste von Albanischen Drogen- und Mädchenhändlern. Der UNO Sonderverhandler Ahtisaari ist laut einem Bericht der Tageszeitung Banja Luka Fokus nichts als ein kleiner Krimineller.
Demnächst in jedem Lokal ihrer Wahl
Gar lustig ist das Reisen (Schramma, 2.v.l.)
Buch über den Propheten löst Skandal aus
Nach der Machtübernahme der Hamas im Gaza-Streifen herrscht im Westen Ratlosigkeit. Als Gewinner darf sich neben der Islamistenorganisation vor allem der Iran fühlen. von andré anchuelo
Hier die Vorschau: NatLamp's 72 Virgins
Anti-Rushdie-Demo in Pakistan