Saturday, June 23, 2007

Ahtisaari mit Millionen Dollars und jungen Mädchen von der Kosovo-Mafia geschmiert

Geahnt hat man es schon immer. Derjenige, der das Kosovo brutal in die Unabhängigkeit treiben will, steht auf der Gehaltsliste von Albanischen Drogen- und Mädchenhändlern. Der UNO Sonderverhandler Ahtisaari ist laut einem Bericht der Tageszeitung Banja Luka Fokus nichts als ein kleiner Krimineller.
Der BND (Bundesnachrichtendienst) hat an UN Generalsekretär Ban Ki-Moon einen Bericht geschickt, indem von über 50 Millionen Bestechungsgeldern an UN-Einrichtungen die Rede ist, davon alleine 2,68 Millionen Dollars auf das Privatkonto von Ahtisaari.Laut BND hatte Ahtisaari permanenten Telefonkontakt mit dem in der Schweiz lebenden Kosovo-Albanischen Mafia-Boss Bexhet Pacolli. Neben Geld wurden Ahtisaari auch junge Mädchen durch die Body Guards von Bexhet Boria, der rechten Hand von Pacolli zugeführt.
Ahtisaari bietet sich als Lobbyist für Türkei-EU-Beitritt an
Laut türkischen Pressemeldungen möchte Ahtisaari sich in Zukunft auch für einen EU-Beitritt der Türkei stark machen.Welche türkischen Drogenhändlerbosse ihm dann sein Salär zahlen werden, ist noch nicht bekannt.
Mehr:

No comments: