Tuesday, June 19, 2007

Laschet und eine Studie aus dem türkischen Paralleluniversum

NRW-CDU Laschet, eine Physiognomie wie in Schleim gehauen, hat eine "Studie" vorgelegt die zu seiner Optik paßt. Türken sind so arm und integrationswillig und benachteiligt und, und, und...Da sollte Laschet mal lieber die Bürger in NRW fragen. Diese Studie wäre kostengünstiger, aber dafür zutreffend. Wie dem auch sei. Die Milli Görüs CDU zeigt mal wieder wie man dem Bürger Sand in die Augen streuen kann, und der zahlt auch noch dafür. Hier die Doku vom Dhimmi-WDR:Weniger Chancen für türkische Einwanderer
Die Berufschancen und die wirtschaftliche Situation von Frauen und Männern türkischer Herkunft in NRW haben sich verschlechtert. Das ist ein Ergebnis einer Studie, die Integrationsminister Laschet heute in Düsseldorf vorgestellt hat. Mehr
wdr.de/jwd

No comments: