von Ulrich J. Becker
Manche Sachen kann man sich einfach nicht ausdenken, da ist die Realität einfach zu absurd für:
Meine Frau wollte auf der israelischen Babyseite “Pupik Baby” (“Bauchnabel Baby”) für ein paar Sachen für unseren Kleinen kucken. Anstattdessen erschien ihr aber eine graue Seite die erklärte, dass sie gehackt wurde. Okay, aber wer sind diese netten ‘Hacker’ die wohl nicht gut auf israelische Babyprodukte zu sprechen sind?
Nach dem Bildschirmtext ist es ein Zusammenschluss von türkischen, albanischen, ägyptischen und syrischen Hackern, wobei sich letztere auch stolz als “Nazi” bezeichnen. Ja, Jungs ihr seid Helden! Antiisraelis aller Welt vereinigt euch, um israelische Babyschnuller zu hacken. Wir können nur hoffen, dass sie nur auf der Suche nach leichter Beute, nach schwachen Opfern, waren, weil die meisten israelischen Seiten besser geschützt sind.
Was erzählen sie dann ihren Hackerfreunden auf Computerjunkieparties und in Hackerforen? “Hey, hast schon gehört, wir haben 'ne zionistische Seite lahmgelegt, die für den Nachschub der israelischen Armee sorgt.” (Immer frei nach dem antisemitischen Motto, dass jedes israelische Baby Teil der Besatzung ist und irgendwann auch mal Soldat wird), oder stehen sie dazu, dass sie sich an Babies vergreifen und einen normalen Babyladen in den Ruin treiben?
Mehr...
aro1.com
No comments:
Post a Comment