Thursday, October 24, 2013

Extremistischer Kleriker Omar Bakri bezahlte Tochter Brustvergrößerung

Die Tochter des extremistischen Predigers Omar Bakri musste ihre Londoner Wohnung aus Angst um ihre Sicherheit verlassen, weil sie als Pole Tänzerin arbeitet. Die Polizei musste Yasmin Fostock aus ihrer Wohnung geleiten und an einen unbekannten Ort bringen.
Der Telegraph berichtet, dass Fostock in Bars und Nachtclubs arbeite, und dass ihr Vater – Anführer der heute verbotenen al-Muhajiroun Gruppe – ihr eine Brustvergrößerungsoperation bezahlt hatte.
Yasmin ist eine von drei Töchtern Bakris, sie hatte ihre Haare blond gefärbt und nennt sich nun Yasmin anstelle von Youssra. Von ihrem in der Türkei geborenen Mann hatte sie sich getrennt. Als Mitglied der Gruppe 'Ibiza Untouched' tanzt sie zuweilen auch oben-ohne auf der Bühne.
europenews

No comments: