Thursday, October 31, 2013

[Video] Wie in Saudi-Arabien Gastarbeiter rechtlos gehalten und mißhandelt werden

Obwohl der jüdische Staat Israel weltweit Maßstäbe setzt bei der Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie von religiösen, ethnischen und sexuellen Minderheiten, und immer wieder bahnbrechende Erfolge bei der Hilfe und Lebensverbesserung von Behinderten verzeichnet, mühen sich Neonazis und rotlakierte Antisemiten unredlich ab, ihn als „Apartheidsstaat“ zu verleumden. Da haben die, mitunter spendenträchtig als Kostümhumanisten auftretenden, dann natürlich keine Zeit – und gar kein Interesse – reale Apartheid und Menschenrechtsverletzungen zu benennen und anzuprangern. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie ein saudi-arabischer „Masser“ einen Gastarbeiter wie einen rechtlosen Sklaven behandelt und ihn körperlich mißhandelt. Der Menschenschinder filmt seine brutale Gewaltorgie auch noch auf Video und scheint ganz stolz darauf zu sein.


haolam

No comments: