Thursday, October 24, 2013

Döner mit viel scharf: Geiselnahme im Schnell-Imbiss in Freiburg-Zähringen,mehr als 10 Geiseln genommen

Ein Mann hat in Freiburg mehr als zehn Menschen als Geiseln genommen. Wie die Polizei mitteilte, hat sich der polizeibekannte mutmaßliche Täter in einem Schnellimbiss verschanzt. Die Beamten gehen davon aus, dass der Mann bewaffnet ist. Nach ersten Informationen der Polizei, hat sich ein 36-jähriger Kurde in einem Schnellimbiss mit mehreren Geiseln verschanzt. Die Polizei geht davon aus das der Mann Bewaffnet ist und auch war die Rede von einer Bombe. Diese Angabe der Bombe, ist aber noch nicht bestätigt. Ein Verhandlungsteam der Polizei hat zu dem 36-jährigen Kontakt aufgenommen. Die Polizei geht davon aus, das die Verhandlungen mehrere Stunden andauern werden. Die Polizei hat den Tatort weiträumig abgesperrt.
reportnet24

No comments: