Thursday, November 12, 2015

"Hochzeitsgesellschaft" in Bremen: Autokorso blockierte den Verkehr und beleidigte und bespuckte Polizisten

 Ja, so kennen wir sie, unsere türkischen Hochzeitskonvois. Ist Landfriedensbruch denn keine Straftat mehr in Deutschland ? Die Meldung:

Nicht in feierlicher Stimmung, sondern auf Krawall gebürstet war eine Hochzeitsgesellschaft in Bremen. Mit ihrem Autokorso blockierte sie den Verkehr und beleidigte und bespuckte Polizisten. Die etwa 30 Autos seien auf dem Weg zu einer Hochzeit im Stadtteil Walle gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nach diversen Verkehrsverstößen stoppten sie am Mittwochabend in einer Straße. Autos und Straßenbahn kamen nicht mehr vorbei. Bei der Polizei liefen die Telefondrähte heiß. Die Einsatzkräfte konnten schließlich den Stau auflösen und die aufgebrachten Hochzeitsgäste unter Kontrolle bringen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen sie wegen Beleidigung, Nötigung, Gefährdung im Straßenverkehr und diversen Ordnungswidrigkeiten.

No comments: