Ein ebenso mysteriöser, wie brutaler Fall beschäftigt derzeit die Dresdner Polizei. In den letzten Tagen wurden vier Männer mit einer Glasscherbe attackiert, immer aus banalen Gründen. Nun rückt ein 19-jähriger Marokkaner ins Visier der Ermittler, doch ist er der Täter?
Niedersedlitz, Straßenbahnhaltestelle: Ein 17-Jähriger wird unvermittelt nach einem Euro gefragt, er verneint und hat plötzlich eine Schnittwunde im Gesicht.
Drei Stunden später: Pirna, Landratsamt. Ausversehen tritt ein 50-Jähriger jemanden im Warteraum auf den Fuß. Ihm wird daraufhin mit einer Glasscherbe die Wange aufgeschlitzt.
Die Polizei konnte daraufhin einen 19-Jährigen Marokkaner aus dem Raum Dippoldiswalde identifizieren. Er soll aber noch mehr auf dem Kerbholz haben ...
In der Nacht zum Donnerstag waren nämlich innerhalb von einer Stunde ein 54-Jähriger und ein 43-Jähriger ohne Vorwarnung von einem dunkelhäutigen Mann angegriffen und jeweils in die Wange geschnitten worden.
Ob der 19-Jährige für alle vier Taten verantwortlich ist, wird derzeit untersucht. Klar ist nur, dass ihn mindestens eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erwartet.
mopo24.de
No comments:
Post a Comment