Thursday, July 19, 2018

Afrikaner bedroht und beleidigt Beamte der Bundespolizei am Köln/Bonn Airport

Gestern Morgen sollte ein 33-jähriger nigrischer Staatsangehöriger durch eine Luftsicherheitsstreife der Bundespolizei im Bereich des Terminal 1 am Köln/Bonn Airport kontrolliert werden. Der Mann weigerte sich jedoch gegenüber den Beamten seine Personalien zu nennen. Stattdessen gab er an, einen Hammer und ein Messer mit sich zu führen. Da die Personalien vor Ort nicht festzustellen waren, wurde der Mann angewiesen mit zur Dienststelle der Bundespolizei zu kommen. Dieser Aufforderung kam der Mann nicht nach, sondern leistete bei der anschließenden zwangsweisen Mitnahme aktiven Widerstand. Außerdem beleidigte er die eingesetzten Beamten. Bei der Durchsuchung auf der Dienststelle wurden weder ein Hammer noch ein Messer aufgefunden. Gegen den 33-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet. Nach Abschluss aller Maßnahmen durfte der Mann die Dienststelle wieder verlassen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4012574

No comments: