Friday, July 06, 2018

Asylwerber gesteht Vergewaltigung von junger Frau

Einem 49 Jahre alten Syrer wird vorgeworfen eine Niederösterreicherin vergewaltigt zu haben. Der Mann behauptete zunächst von der jungen Frau verführt worden zu sein, im Laufe dein Polizeiverhörs zeigte er sich dann aber doch geständig und gab den Missbrauch zu, berichtet die Tageszeitung Österreich.Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend. Beim mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen syrischen Kurden, der mit seiner Familie in Gmünd wohnt und einen Asylantrag in Österreich gestellt hat.Die Beamten brachten den 49-Jährigen ins Gefängnis von Krems. Es gilt die Unschuldsvermutung.Es handelt sich um den dritten Vorfall von sexueller Gewalt in Niederösterreich innerhalb der letzten zwei Wochen, in dem ein Asylwerber verwickelt war.
https://www.unsertirol24.com/2018/07/06/asylwerber-gesteht-vergewaltigung-von-junger-frau/

No comments: