Wednesday, July 11, 2018

Braunschweig: Dunkelhäutiger belästigt Rentnerin auf dem Heimweg

Erst am Dienstag entschloss sich eine 75-Jährige Anzeige bei der Polizei zu erstatten, die bereits am Sonntagabend von einem Exhibitionisten in Gliesmarode belästigt worden war. Auf dem Heimweg von einem Kirchenkonzert bemerkte die Seniorin um 19.00 Uhr herum auf dem Efeuweg am Friedhof einen Mann. Dieser sprach sie an, während er seine Hose herunter gelassen hatte und an seinem Geschlechtsteil hantierte. Erschreckt und angeekelt ging die Rentnerin weiter. Der Mann wird als 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, dunklere Hautfarbe, beschrieben. Möglicherweise benutzte er ein Fahrrad, auf dem sich in einem Drahtkorb ein blauer Ball befand. Hinweise bitte an die Polizeistation Querumer Straße, Tel. 0531/476 3415.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/3994483

No comments: