Tuesday, July 17, 2018

Essen: Mit gestohlener Debitkarte Geld abgehoben

POL-E: Essen: Mit geklauter Debitkarte Geld abgehoben - Fotofahndung - Wer kennt den Mann?
Ein unbekannter Täter hob in der Nacht auf Sonntag (22. April 2018) Bargeld mit einer geklauten Debitkarte ab. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Mann. Eine 33- jährige Frau ließ am Samstagabend (21. April) die Handtasche in ihrem Auto, welches an der Feilenstraße stand. Als Sie nachts gegen 1.10 Uhr (22. April) zurückkehrte, war ihre Handtasche samt Inhalt aus dem Fahrzeug entwendet worden. Gegen 2.30 Uhr hob der Gesuchte Geld von zwei Automaten, an der Bäuminghausstraße, sowie an der Bamlerstraße, ab. Die zuständige Ermittlerin des Kriminalkommissariats 32 sucht Zeugen, die den gesuchten Mann erkennen und Hinweise auf seine Identität oder seinen Aufenthaltsort geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4010839

No comments: