Friday, July 13, 2018

Frechen: Einbrecher flüchteten mit der Beute im Mülleimer

Polizei Rhein-Erft-Kreis und Staatsanwaltschaft Köln fragen: Wer kennt die Männer auf den Phantombildern? Am 30. Juni (Samstag) gegen 17:30 Uhr bemerkten Zeugen drei Einbrecher an einem Haus in der Adam-Schall-Straße (wir berichteten mit Pressemeldung 180702-2). Die Täter hatten zuvor das gesamte Haus durchsucht und erbeuteten Bargeld und Schmuck. Die Beute transportierten sie vermutlich in einem grünen Mülleimer. Ein Einbrecher war Anfang bis Mitte 20 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er trug ein kariertes, helles Hemd. Ein weiterer Täter war 175 bis 180 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er trug seine schwarzen Haare nach oben gegelt und war stark gebräunt. Der dritte Komplize war etwa 180 Zentimeter groß, hatte schwarze Haare und einen Vollbart. Er trug ein schwarzes T-Shirt, dunkle Kleidung und eine Umhängetasche. Zudem war dieser Mann sehr stark gebräunt. Von den Tätern wurden Phantombilder erstellt. Mit den beigefügten Bildern fragt die Polizei: Wer erkennt die Täter auf den Bildern? Wer kann Hinweise zu den Männern geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/3999066

No comments: