Monday, March 10, 2008

Großbritannien: Moslemische Polizisten der Met spionierten für Al Qaida

Schwerer Schlag für die britischen Integrationsbemühungen: Gerade erst hatte die Londoner Polizei (Met) viele neue Moslems eingestellt. Und diese durften auch sofort in sicherheitsrelevanten Bereichen arbeiten. Das sollte der Integration dienen. Mehr noch: Londoner Polizisten sollen Koran-Kurse absolvieren und Scharia-Unterricht nehmen (wir berichteten). Nun gibt es einen Dämpfer für diese Integrationsbemühungen, den Kritiker erwartet hatten: Gleich vier der neu eingestellten Moslems - alle stammen aus Pakistan - waren Al Qaida Spione. Darüber berichtet nun der britische Inlandsgeheimdienst MI5. Auch im letzten Jahr wurden acht Al Qaida Spione in den Reihen der britischen Polizei ausgemacht - und nun schon wieder vier Schläfer des Islam-Terrors (Quelle: News of the World).
akte-islam.de

No comments: