Thursday, March 06, 2008

Mitten in Paris: Moslem-"Barbaren" foltern schon wieder jungen Juden

Mehrfach schon haben wir an dieser Stelle über eine Pariser Vorstadt-Gang berichtet, die sich "Barbaren" nennt und aus den Kindern eingewanderter Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis besteht. Ihr Anführer, Youssouf Fofana, sitzt derzeit im Gefängnis, weil er "zum Spaß" den 23 Jahre alten Juden Ilan Halimi in seinem Moslem-Banlieu zu Tode gefoltert hatte. Youssouf und seine Gesinnungsgenossen hatten ein junges Mädchen als Lockvogel benutzt, das den arglosen Jungen in einen Keller lockte: dort sperrten sie den Juden ein und folterten ihn über viele Tage barbarisch zu Tode, nur weil er jüdischen Glaubens war. Sie brachen ihm alle Knochen und drückten Zigaretten auf seinem Körper aus. Das fanden sie toll.
Nun haben die selbsternannten "Barbaren" wieder in ihrem Moslem-Banlieu zugeschlagen: "Dreckiger Jude" und "Dreckige Schwuchtel" schrieben die Täter dem 19 Jahre alten Juden Mathieu Roumi auf die Stirn, beschimpften und quälten ihn. Stundenlang! Sie fügten dem in ihrem Stadtviertel wohnenden Juden Verletzungen im Unterleib zu. Und das alles nur, weil der junge Mann Jude ist! Nach dem Vorbild der irakischen Geiselnehmer hatte sie ihr Opfer fotografiert und mit Teppichmessern und brennenden Flüssigkeiten gefoltert. Die Polizei hat die Täter inzwischen gefasst - deutsche Medien berichten bislang nicht über die rassistischen "Barbaren" aus dem islamischen Kulturkreis, obwohl die Tat sich schon am 22. Februar ereignet hatte. Erst jetzt aber wurden die Täter gefasst. (Quelle: Haaretz 6. März 2008). Die "Barbaren" haben weiterhin eine eigene Homepage im Internet und rufen ihre Banlieu-Gesinnungsgenossen dort zu Verbrechen auf.
akte-islam.de

No comments: