Sunday, March 16, 2008

London: Moslems schlagen Priester in Kirche zusammen

Gerade erst debattierte man in Großbritannien in den Reihen der anglikanischen Kirche über die Frage, ob es denn nun wirklich schon rein islamische Wohngebiete im Lande gibt - da schlagen Anhänger der Religion des Friedens ausgerechnet in einer britischen Kirche mit brutaler Gewalt und Haß auf das Christentum zu: In Tower Hamlets im Osten Londons überfielen sie den 57 Jahre alten Priester Michael Ainsworth in seiner Kirche, brachen ihm die Knochen, schlugen ihn zusammen und beleidigten ihn wegen seiner Religion. Die Polizei stufte die Straftat der Muslime inzwischen als "Haßverbrechen" (hate crime) ein. (Quelle: BBC 15. März 2008).
Die BBC muss die Täter "Asian youths" nennen, Asiaten - denn Moslems darf man aus Gründen der politischen Korrektheit in Großbritannien schon lange nicht mehr zu den pakistanischen Tätern sagen... Immerhin spricht der britische "Spectator" vor dem Hintergrund der islamischen Bluttat nun vom "Dschihad", der in den Kirchen Großbritanniens angekommen sei (Quelle: Spectator 15. März 2008).
akte-islam.de

No comments: