Thursday, June 03, 2010

Kriegsgefahr? Die “Rachel Corrie” hat in der Nacht den Kurs geändert und fahre jetzt in die Türkei

Vermutungen, dass ihr türkische Kräfte beigestellt werden…
von Ulrich J. Becker
Debka berichet, dass das zusätzliche irische ‘Hilfsschiff’, dessen kleine Besatzung eigentlich schon bekannt gegeben hatte, dass man sich pazifistisch verhalten wolle, wenn israelische Soldaten dieses entern sollten, hat in der Nacht den Kurs in Richtung Türkei geaendert. Man vermutet, dass neue islamistische Militante auf das Schiff plaziert werden sollen um einen ähnlichen Kampf gegen Israel zu produzieren.
Besonders ekelhaft dabei: Israel hatte gerade gegen seine Interessen und die Mehrheit der Minister (eigentlich ziemlich einmalig in Israels Geschichte) Terroristen, die versuchten israelische Soldaten umzubringen und diese schwer verletzten, ohne Gerichtsprozess laufen lassen. Das allein zeigt, wie militant die türkischen Drohungen und Erpressungen seien müssen. Es könnte sein, das Erdogan jetzt – für sein Ego und seine Komplexe – dafür sorgen wird, dass Teile dieser freigelassenen Terroristen auf die Rachel Corrie gehen werden
Mehr...
aro1.com

No comments: