Tuesday, June 01, 2010

Löhne: Türken schlagen 18-jährigen zusammen

Löhne. Am Montagabend wurde ein 18 –Jähriger, der auf dem Gehweg der Lübbecker Str. unterwegs war, von einem unbekannten Täter angegriffen und geschlagen. Nachdem dieser unbekannte Angreifer abgelassen hatte, hielt ein Pkw neben den Beteiligten. Auch aus dem Pkw stiegen zwei unbekannte Täter aus und schlugen auf das vormalige Opfer ein. Danach flüchteten alle Schläger unerkannt. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunkelblauen Ford Fiesta handeln. Die Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Männlich, ca. 170 cm groß und stämmige Figur. Er soll seitlich gekämmte kurze Haare haben und darauf eine Baseballcappe getragen haben. Der Täter habe kurdisch gesprochen. 2. Männlich, ca. 180 cm groß und stämmige Figur. Er trug einen braunen Pullover. Dieser Täter soll türkisch gesprochen haben. Vom dritten Täter gibt es keine genaue Beschreibung. Er soll aber ebenfalls türkisch oder kurdisch gesprochen haben. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Sie bittet um Hinweise auf den Sachverhalt.

No comments: