Sunday, November 01, 2015

Gelsenkirchen: Zeugen gesucht

Guten Tag,
Ich suche Zeugen, die am Dienstag den 20.10.2015 am Gelsenkirchen Hauptbahnhof mitbekommen haben wie zwei Freunde von mir (Pärchen) von 4 Jungs Südländischer Herkunft zusammengeschlagen wurden. Meine Freundin hat einen Schlag auf die Schläfe und aufs Ohr bekommen und ihr Freund hat viele Tritte gegen das Gesicht und in den Magen bekommen. Die Polizei und ein Rettungswagen waren Vorort, leider konnten die Täter noch flüchten. Das ganze passierte gegen 18:45 Uhr - 19:00 Uhr im HBF direkt oben an der Rolltreppe!. Eine Person hat eingegriffen einige weitere haben gefilmt, daher hoffe ich hier rüber Zeugen zu finden.
Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr fleißig Teilen würdet und sich jemand meldet. Die Jungs sind ebenfalls mit der 301 aus Erle gekommen.
Die Polizei meint jetzt am Telefon, dass sie von dem ganzen Fall nichts wüsste obwohl sie Vorort waren. Meine Freunde gehen die Tage zur Wache, das kann ja nicht sein.

 Mara Lena

No comments: