Wednesday, November 18, 2015

Türkische Fans stören die Schweigeminute für die Pariser Terror-Opfer

Türkische Fans stören die Schweigeminute für die Pariser Terror-Opfer durch Pfiffe... genauso abartig haben türkische-nationalistische Fans reagiert, als in der Türkei in etwa gleich viele Kurden Opfer eines Terroranschlags wurden.
Dieses Land wird immer widerlicher und der türkische Faschismus erlebt sein Come Back, wie man es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die türkischen Fans in diesem Stadion haben den letzten Funken Anstand verloren und durch Überheblichkeit und offen gezeigte Verachtung getauscht. Das sind leider nicht nur einige wenige, davon gibt es in der Türkei mittlerweile Millionen... sie hassen alles nicht-türkische, ganz egal ob Kurden oder Europäer.
Sowas braucht kein Mensch in der EU, wenn die sich jedes mal wenn andere sterben noch freuen...
 Cahit Kaya

No comments: