Monday, July 23, 2018

Bonn: Frau niedergestochen -- 23-Jährige lebensgefährlich verletzt -- Beziehungsstreit

Es kandelt auch in Bonn:

In den späten Abendstunden des 22.07.2018 wurde eine 23-jährige Frau auf der Obernierstraße in der Bonner Nordstadt von einer männlichen Person mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Passanten wurden auf die Verletzte aufmerksam, leisteten Erste Hilfe und alarmierten über Notruf Rettungskräfte und die Polizei. Die 23-Jährige wurde nach erfolgter notärztlicher Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert - nach ärztlicher Auskunft befindet sie sich in einem lebensbedrohenden Zustand. Aufgrund der Gesamtumstände übernahm eine Mordkommission unter Leitung von KHK Jürgen Hülder in enger Abstimmung mit Oberstaatsanwalt Robin Faßbender den Fall. Nach den ersten Ermittlungen handelt es sich bei dem vom Tatort geflohenen Tatverdächtigen um den ehemaligen Freund der Schwerverletzten - die Mordkommission prüft derzeit auch Hinweise, nach denen ein Beziehungsstreit als mögliches Tatmotiv in Frage kommen könnte. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem 23-jährigen Tatverdächtigen dauern derzeit noch an. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Mordkommission in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4015113

No comments: