Sunday, September 17, 2006

Hallo, Kofferbomber-Stadt Essen

Bin am Samstag,fahrradschiebend, über Eure Kettwiger-Straßen-Einkaufsmeile gegangen.Ein rückwärtsgehender, orientalischer Mitbürger ist mir dann in mein Vorderrad gestolpert.Sonderte dann so was wie "Hurensohn" ab.Ich konterte fast dhimmihaft,für meine Verhältnisse:"Verpiß Dich, Du Wichser!" Was eine wundersame Vermehrung der um mich rumstehenden orientalischen Mitbürger verursachte,die a cappella das alte orientalische Volkslied:"Du Hurensohn" anstimmte.Liebe Kofferbomber-Stadt Essen, ich möchte mich für mein Malheur entschuldigen.Ich werde in Zukunft Eure orientalischen Kofferbomber-Mitbürger nicht mehr "Wichser" nennen.Ich arbeite an einer neuen Formulierung,dergestalt:"Heh, Du Kamelficker.Fick zur Abwechslung mal Deine Schwester."

No comments: