Sunday, March 09, 2008

Malaysia: Steinigungs- und Amputationspartei gewinnt Wahlen

In Malaysia ist gewählt worden. Und in drei nördlichen - an Thailand grenzenden - Bundestsstaten hat die islamische Partei Islam se-Malaysia die Mehrheit der Stimmen bekommen. Die Partei tritt offen für die Ausweitung einiger aus der Sicht westlicher Staaten menschenverachtenden islamischer Scharia-Strafen ein: Amputationen udn Steinigungen (etwa für Ehebruch und Homosexualität). (Quelle: ITN 8. März 2008 und Channel-4).
Im Norden Malaysias und im Süden Thailands führen die ansässigen Moslems seit Jahren schon einen blutigen Vernichtungskrieg gegen die dort lebenden chinesischen Buddhisten - die Parteiführung der Wahlsieger will nun neue Zeichen dafür setzen, dass der Islam eine Religion des "Friedens" ist und bietet den chinesischen Buddhisten an, ihre Häuser mit freiem Geleit zu verlassen....
akte-islam.de

No comments: