Saturday, September 01, 2007

Die Krokodilsträne des Tages: Türkische Gemeinde "erschüttert" über Image der Muslime

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, zeigt sich "erschüttert" über eine neue Erhebung zum Image des Islam in Deutschland. Nach einer Forsa-Umfrage betrachten 36 Prozent der Bundesbürger hier lebende Muslime als Gefahr für die einheimische Kultur. "Ich bin sehr erschrocken, als ich die Zahlen gehört habe", sagte Kolat der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).
Er sei besorgt, dass dies zu einer "Radikalisierung auf beiden Seiten" führen könnte. "Wenn jemand sich nicht anerkannt fühlt, ist er offener für extremistische und andere problematische Sichtweisen", sagte Kolat.
Und schon wieder droht dieser Herr Kolat den Nicht-Dhimmis. Es wird langsam Zeit, daß sich der Verfassungsschutz mit diesem Herrn beschäftigt !
(ddp/jwd)

No comments: