Saturday, October 25, 2008

Schweden: Die Terrorgruppe Hamas ist nun eine "Befreiungsbewegung" und Terrorführer Scheich Yassin ist ein "Freiheitskämpfer"

In Schweden hat ein Abteilungsleiter der Einwanderungsbehörde seinen Arbeitsplatz verloren, weil er sich in seinem privaten Blog außerhalb der Arbeitszeit zum Existenzrecht des Staates Israel und zur israelischen Demokratie bekannt hatte. Bei der Anhörung des in seiner Position disziplinarisch heruntergestuften Mannes kam heraus, wie er politisch korrekt in der Einwanderungsbehörde und in seiner Freizeit hätte handeln und sich äußern müssen. Danach ist die palästinensische Terrorgruppe Hamas aus schwedischer Sicht eine "Befreiungsbewegung" und ihr (inzwischen getöteter) Anführer Scheich Yassin (Anstifter der Hamas-Terroranschläge) ein "Freiheitskämpfer" - so die offizielle Sichtweise in Schweden 2008
(Quelle: The Local 25. Oktober 2008).
akte-islam.de