Saturday, August 23, 2014

Abdel-Majed Abdel Bary war der Mörder von James Foley

Der grausame Henker des US-Journalisten James Foley wurde identifiziert und wird bald durch amerikanische Technik oder kurdischen Heldenmut ums Leben kommen. Sein Name Abdel-Majed Abdel Bary, hässlich dazu und von Beruf Rapper. Aber nur sein bevorstehender Tod, sollten von Interesse sein. Ein anderer islamistischer Freund dieses Blogs wurde ebenfalls identifiziert, und zwar Dr. FrankenAllah.
Der gutaussehende junger Mann, der sich in sein Arztkittel unwohl fühlt, wirkt in seinem Jihad-Outfit wie neu geboren. Doktor Mustafa al-Anzi konnte der Medizin nichts mehr abgewinnen und wurde ein Allahist. Nun gilt es auch ihn von seinem Leben zu erlösen damit er nicht mehr schielen muss und ihn deswegen kein Kuffar mehr hänselt:
Mustafa al-Anzi
Auch wenn die Ausgeburten der Hölle hier mit dem Schwert des Humors auf den Leib gerückt wird, sollte man nicht vergessen, dass diese Monster tödlicher Ernst für alle Menschen in ihrem Einflussgebiet sind. Vergewaltigen, Sklavenhandel, Kindesmissbrauch, Mord, Folter gehören zu ihren Mitteln, wie zu Zeiten Muhammeds, und die Berichte über Zwangsbeschneidungen bei christlichen Männern haben sich als blutige Realität entpuppt. Auch wenn es Beschneidung heisst, Verstümmlung ist der Vorgang.
FGM ISIS



No comments: